Radwerkstatt Willibald für den Regionalitätspreis 2024 nominiert

Veröffentlichungsdatum21.02.2024Lesedauer1 Minute
Regionalitätspreis 2024 Nominierung

Dies ist eine Information der Radwerkstatt Willibald

Ein oder mehrere Fans der Radwerkstatt haben uns wieder nominiert: REGIONALITÄTSPREIS 2024!

Zweimal durften wir den Preis bereits entgegennehmen: 2018 und 2020. Warum wir es ein drittes Mal möchten? Jede Auszeichnung ist ein kurzes Anhalten im Hier und Jetzt, ein gefeierter innerlicher Glücksmoment, eine Bestätigung an sich selbst und unser Schaffenswerk: Die Radwerkstatt. Die Chance, unser tägliches Tun in eine sichtbare Gestalt zu bringen: Die Sieger-Trophäe.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, dann freuen wir uns für deine Stimme. Täglich kannst du bis zum 3. März hier für uns abstimmen:

ABSTIMMEN FÜR DIE RADWERKSTATT

Ob wir es heuer schaffen, das wirst du merken, wenn du am 20. März einen ganz lauten Jubelschrei im Murtal hörst! ;-)

Von Herzen,

das #teamwilli