Wir schließen unsere Türen...

Veröffentlichungsdatum26.03.2024Lesedauer1 Minute
Radwerkstatt Bernd Willibald


Geschockt? Wir auch.

Und damit wir diesen Satz niemals hier schreiben müssen haben wir uns entschieden: Jeden Freitag werden wir ab sofort nur mehr bis Mittag arbeiten. Der Freitag Nachmittag bleibt künftig geschlossen.

Reichtum ausgebrochen? Faul geworden? 
Weder noch. Wir jagen und sind doch die Gejagten. Wir jagen nach Erfolg und zufriedenen RadlerInnen und sind doch gejagt von Überlastung und Überarbeitung. Immer auf Messer's Schneide zwischen "das geht noch" und "das ist jetzt zuviel". Seit längerer Zeit klopft da nämlich schon jemand an der Tür. Sie möchte endlich mal gehört werden. Gesehen. Wahrgenommen. Nicht immer nur verdrängt, weggedrückt und ausgeblendet. Es ist an der Zeit anzuhören was sie seit längerem schon zu sagen hat. Es ist niemand geringerer als unsere innere Stimme, die schon längst weiß, dass es viel zu viel ist. Den letzten Warnschuss haben wir bereits hinter uns. Deswegen haben wir uns für mehr Freizeit entschieden. Wir haben ab April neue Öffnungszeiten, um auch weiterhin für euch gesund, mental stabil und voller Freude für euch und uns da zu sein. Wenn eine Türe zugeht, geht oft eine andere Türe auf. Die Werkstatttüre bleibt künftig Freitag Nachmittag zu und die Flüsterstimme darf endlich eintreten. 

Herzlich Willkommen! <3 #mentalegesundheit #familienzeit #sogehtsauch

Danke für euer Verständnis

das gesamte #teamwilli