Die Kobenzer Vereine stellen sich vor

Landjugend Kobenz

Logo der Landjugend Kobenz

In unserer Landjugendortsgruppe sind Mitglieder im Alter von 14-30 Jahren. Zu den jährlichen Aktivitäten zählen viele Bildungsveranstaltungen (Redewettbewerb, Bildungstage etc.), Sportveranstaltungen (Fußballturnier, Volleyball, Skifahren) und auch der Brauchtum liegt uns sehr am Herzen (Osterfeuer, Erntedank, Nikolausaktion). Bei all unseren Aktivitäten steht vor allem der Spaß im Vordergrund und dieser ist auf jeden Fall garantiert.

Unser absolutes Highlight ist das Gartenfest, welches wir mit tatkräftiger Hilfe unserer Mitglieder organisieren und immer am 1. Samstag im August veranstalten.

Wenn du gerne ein Teil unserer Gemeinschaft sein möchtest, melde dich gerne bei unserer Leiterin Melissa Kalic oder unserem Obmann Sebastian Pichler.

Veranstaltungen

Datum Veranstaltung Ort
03.08.2024
19:00 Uhr
Gartenfest GH Rainer's

Kontakt

Ort: Raßnitz-Dorf 15
8723 Kobenz

ZVR-Nummer: 691590962

Obmann

Leiterin

Lageplan