Zum Inhalt springen

SaSing mit mir durch's Jahr

Saskia Feldbaumer-Zechner, Frau Bürgermeister Leitold und KIGA-Leiterin Frau Gruber bei der Übergabe

Saskia Feldbaumer-Zechner, Frau Bürgermeister Leitold und KIGA-Leiterin Frau Gruber bei der Übergabe

Mit großer Freude hat die Kobenzer Bürgermeisterin Frau Eva Leitold dem Kindergarten Kobenz 120 Exemplare des Liederbuches „SaSing mit mir durch’s Jahr“ überreicht. Dieses Liederbuch beinhaltet viele Songs zum Mitsingen und Tanzen sowie einige Gedichte, die auch mit einem pädagogischen Hintergrund versehen sind. „SaSing mit mir durch’s Jahr“ wurde von der Kobenzerin Saskia Feldbaumer-Zechner erstellt, die als leidenschaftliche Musikerin und Kindergartenpädagogin die Songs selbst geschrieben hat und ihre Expertise und das Know-how aus Beruf und Hobby beim Schreiben der Lieder einfließen ließ.

Dem Liederbuch ist auch eine CD beigelegt, mit der man alle Lieder aus dem Buch wiedergeben kann. Die Lieder wurden von Saskia und ihrem Ehemann - ebenfalls ein hervorragender Musiker - in Eigenregie aufgenommen. „SaSing mit mir durch’s Jahr“ ist bestückt mit liebevollen Illustrationen von der befreundeten Künstlerin Lisa Steiner. Die Leiterin des Kindergarten Kobenz Frau Susanne Gruber wird die Lieder in den Alltag einfließen lassen und ist sich sicher, dass die Kinder eine große Freude damit haben werden.

Eine kleine Kostprobe vom Lied „Hopp, hopp Osterhas“ ist auf Facebook zu hören. „SaSing mit mir durch’s Jahr“ kann direkt bei Saskia Feldbaumer-Zechner unter der E-Mail-Adresse SaSing@gmx.at oder durch Kontaktaufnahme mit Saskia auf „Facebook“ erworben werden. Das Buch eignet sich sehr gut als Geschenk vom Osterhasen und bringt Spaß für Groß und Klein.