Zum Inhalt springen

Die Radwerkstatt Bernd Willibald in Knittelfeld sucht MitarbeiterInnen

Was das #teamwilli und die Radwerkstatt so besonders macht? Die KundInnen schätzen die hohe Qualität der Fahrradreparaturen, die hochwertigen Fahrräder samt Zubehör, das Kundenservice auch kurz nach 18 Uhr, das „Extra-Lächeln“ auch wenn es gerade stressig ist, der Smalltalk, der eine gute Kundenbeziehung schafft. Das lässt Tag für Tag unseren Kundenkreis größer und unsere Aufträge immer mehr werden. Aus diesem Grund suchen wir  eine/n

  • VerkäuferIn in Teil- oder Vollzeit
    Du bist bereit für ein außernatürliches Arbeitsumfeld, in dem Respekt, Wertschätzung und Motivation die größten Antreiber sind? Wir sind bereit für DICH! Unsere einzige Voraussetzung ist, dass du bereits im Sportfachhandel gearbeitet hast und dein Wissen im Bereich Fahrräder sofort einbringen kannst.
  • Lehrling Einzelhandelskaufmann/-frau mit Schwerpunkt Sportartikel
    "Lehrjahre sind keine Herrenjahre" gilt nicht bei uns! Hast du Lust auf eine außergewöhnliche Lehre im #teamwilli? Hast du Lust täglich 110% zu geben und dabei noch eine Menge Spaß zu haben? Möchtest du in 3 Jahren ein Diamant in der Sportartikelbranche sein? Hast du Lust auf Prämien bei überdurchschnittlich guter Leistung im Betrieb und in der Berufsschule?

Dann tritt in die Pedale und düse in die Radwerkstatt. Nutze die Gelegenheit und überzeuge uns davon, dass du unser Team bereichern wirst. Mach uns einfach neugierig auf dich!

Hier bekommst du detaillierte Infos zu den Stellen: www.radwerkstatt-willibald.at/karriere

Alles Liebe und bis bald

in der Radwerkstatt Bernd Willibald!