Zum Inhalt springen

Das EKIZ Aichfeld wird sportlich Dank der Radwerkstatt Bernd Willibald

Foto: Mag. Johann Glück, EKIZ Aichfeld

Foto: Mag. Johann Glück, EKIZ Aichfeld

 

 

 

 

 

 

Die Radwerkstatt Bernd Willibald ist bekannt für großzügiges Sponsoring. Dieses mal darf sich das Eltern-Kind-Zentrum Aichfeld über zwei neue Kinderscooter der österreichischen Marke Scoot&Ride freuen. "Dadurch wir selbst frisch gebackene Eltern sind wissen wir, wie wertvoll es ist, wenn Kinder spielerisch lernen mobil zu werden und nebenbei noch Gleichgewichtstraining haben", so Jasmine Willibald. Das besondere an den Scootern ist, dass es das weltweit erste 2in1 Kickboard/Kickboard mit Sitz ist, welches sich ganz ohne Werkzeug umbauen lässt. Und das ganze created und designed in Österreich!


Durch die Sendung "2 Minuten, 2 Millionen" auf Puls4 sind diese Scooter erst so richtig bekannt geworden. Seitdem sind sie aus der Radwerkstatt nicht mehr wegzudenken. "Eine Woche nach Ausstrahlung der Sendung haben wir die Scooter schon im Sortiment gehabt", so Bernd Willibald erfreut.

Der gesamte Vorstand des EKIZ Aichfeld spricht ein herzliches Dankeschön aus - möge es den Kindern viel Freude bereiten!