Fotogalerie

Filter nach Jahr: Alle| 2024| 2023| 2022|

Grafik

KIGA Winteraustreiben

20.03.2024 Endlich wieder Frühling – es wird warm, die Wiesen werden grün, die Blumen blühen,…! Damit das auch so bleibt begrüßen wir diesen bei uns im Kindergarten...

Grafik

KIGA Ostern

Jedes Jahr nützen wir die Fastenzeit im Kindergarten immer sehr intensiv zur Vorbereitung auf das Osterfest, mit -           Geschichten über das Leben von Jesus,...

Grafik

KIGA Besuch Pflegeheim

Basteln im Pflegeheim zu Ostern/Frühling 15.03.2024 Einen weiteren Schwerpunkt in der Zusammenarbeit mit dem Team des Pflegeheims Rettenbacher und ihren Bewohnern...

Grafik

KIGA Kunterbunte Faschingszeit

Fasching ist schon eine ganz besondere Zeit, vor allem dann, wenn es ein tolles Thema mit vielen Ideen gibt, aber noch besser, wenn man so großartige Kinder wie...

Grafik

Gemeindeeisschießen 2024

20 Mannschaften mit 100 Eisschützen durfte Vizebürgermeister Christian Webersink am Morgen des 04.02.2024 beim Sportzentrum in Kobenz begrüßen. Nach Einteilung der...

Grafik

KIGA Verkehrte Welt

ETRHEKREV TLEW 26. Jänner 2024 Ganz verkehrt ging es zu am Freitag im Kindergarten, denn wir waren in der „Verkehrten Welt“ gelandet! Was da zu beachten war, ist...

Grafik

KIGA Musicalbesuch

Alice im Wunderland Ein bisschen „Theaterluft schnuppern“ konnten wir auch in diesem Jahr gemeinsam mit Eltern, Großeltern und Geschwister im Kulturhaus in Knittelfeld....

Grafik

KIGA Unterwegs in der Winterwoche

In diesem Jahr war es mit Schnee und Minusgraden schon eine einigermaßen gute Winterwoche. Auch unser Programm konnten wir ohne Probleme abhalten und somit musste...

Grafik

KIGA Kochen mit Eltern

Wir kochen gemeinsam mit unseren Eltern In diesem Kindergartenjahr haben wir uns als weiteren Schwerpunkt der Elternarbeit das gemeinsame Zubereiten der Jause an...

1 | 2| 3| 4| 5| > | >|