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Briefbutler

Es ist nunmehr die elektronische Zustellung von Schriftstücken der Gemeinde in Form eines e-Mails (registered Mail) möglich.

Dieses kostenlose Service hilft Geld zu sparen und entlastet die Umwelt!

 

Wir laden Euch ein, dieses Angebot zu nutzen. Briefe, Rechnungen, Vorschreibungen kommen – wie z.B. von der Handyrechnung gewohnt – per Mail und können entweder ausgedruckt oder einfach gespeichert werden. Es werden die Vorschreibungen der Gemeindeabgaben, Grundsteuerbescheide, Tourismusbeitrag, Nächtigungsabgabe etc. elektronisch zugestellt, sukzessiv wird jedoch unser Angebot auf andere Aussendungen erweitert.

Dafür ist das Einverständnis für diese Art der Zustellung notwendig:

  • Entweder den Abschnitt der unten angeführten Datei zurücksenden

  • oder ein Mail an gde@kobenz.gv.at senden mit einem kurzen Hinweis, dass man die e-Zustellung von Dokumenten der Gemeinde wünscht.

e-Zustellung via Registered Mail bedeutet: keine verpasste Sendung, kein umständliches Abholen beim Postamt oder Postpartner!

Noch Fragen, Anregungen, Wünsche? Wir freuen uns auf jede Rückmeldung und auf eine zahlreiche Beteiligung!