Zum Inhalt springen

Zivilschutzverband Steiermark

Zivilschutzbeauftragter für Kobenz

In der öffentlichen Gemeinderats-Sitzung vom 10.09.2020 wurde Herr Rafael Sampathkumar zum Zivilschutzbeauftragten bestellt.

Der Zivilschutzbeauftragte übt seine Tätigkeit ehrenamtlich aus und ist auf Gemeindeebene Ansprechpartner im Bereich Selbstschutz, Gefahrenvermeidung, Eigenvorsorge und Sicherheitsprävention. Dabei beratet er den Bürgermeister in diesen Bereichen, unterstützt den Zivilschutzverband Steiermark bei der Durchführung von Maßnahmen und informiert die Bevölkerung.


Allgemeine Infos

Präsident: Bgm. Martin WEBER
Geschäftsführer: Heribert UHL
ZVR-Zahl: 923828618

Florianistraße 24
8403 Lebring

Telefon:
03182/7000 - 733

Fax:
03182/7000 - 730

Mail:
zivilschutz.office@stzsv.at

Büroöffnungszeiten:
Montag - Donnerstag 07:00 - 15:30
Freitag 07:00 - 13:00

Links:
www.zivilschutz.steiermark.at
www.sicherheitsinformationszentrum.at

Facebook:
https://www.facebook.com/steiermark.at/