Zum Inhalt springen

Gemeindeeisschiesen (22.01.2017)

Am 22. Jänner 2017 fand das 23. traditionelle Gemeindeeisschiessen am Sportplatz in Kobenz statt.  24 Moarschaften nahmen in diesem Jahr teil ( = 120 Einzelpersonen).

Der Wanderpokal ging dieses Jahr an die Gruppe von Moar Holzer Werner mit Fink Silvia, Friedl Christina, Vollmann Martin und Fink Wolfgang. Den zweiten Platz belegte die Gruppe von Moar Hoffelner Franz mit Hoffelner Johannes, Weitenthaler Kurt, Weitenthaler Barbara und Hussauf Wolfgang. Der dritte Platz ging an die Gruppe von Moar Reiter Martin mit Liebminger Thomas, Bojer Raphael, Webersink Christian und  Hoffelner Markus.
Der Trostpreis ging in diesem Jahr an die Gruppe von Moar Gollner Patrick mit Quinz Thomas, Weißofner Daniel, Grössing Michael und Grössing Siegbert.
Die Siegerehrung fand wieder im GH Rainer statt und wurde von Frau Vizebürgermeister Ing. Annemarie Hochfellner durchgeführt.