Abgängige Glühwein-Häferl beim Laternenfest!

Veröffentlichungsdatum21.11.2023Lesedauer1 Minute
glühwein

Am 10.11.23 fand das heurige Laternenfest statt. Die Kinder und Pädagoginnen des Kindergartens haben sich lange darauf vorbereitet und verbrachten mit den Eltern und Zuschauern einen gemütlichen Herbstabend. Das Gasthaus Rainer hat die anwesenden Gäste mit Glühwein versorgt. Die Einnahmen des Glühweinstandes kommen den Kindern des Kindergarten Kobenz zu Gute. An dieser Stelle sei der Familie Rainer sehr herzlich gedankt!

Leider kam es bei der Veranstaltung auch zu einem Missverständnis. Die wunderschönen Emailhäferl, die zur Ausgabe des Glühweins verwendet wurden, waren NICHT zur freien Entnahme und als Erinnerungsstücke an das Laternenfest gedacht! Die Häferl sind Eigentum des GH Rainer - trotzdem fehlen ein paar Stück.

Wir bitten alle, die unglücklicherweise gedacht haben, dass die Häferl als Geschenk mitgenommen werden können, diese im Kindergarten oder im GH Rainer abzugeben - vielen Dank.